Nachhaltigkeit

Schon früh haben wir erkannt, dass Nachhaltigkeit ein wichtiger Grundpfeiler für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung ist. Somit basiert unser Handeln von heute stets mit Blick auf morgen.

Wir investieren konsequent in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/Innen.  Daneben bilden wir Lehrlinge (Recyclist/EFZ, Kaufmann-/frau EFZ) und Hochschulpraktikanten-/Innen (FH/PWA) aus. Ebenso sind wir bestrebt, Hilfskräfte weiterzubilden um neue Fachkräfte hervorzubringen.

Ende der 90er Jahre haben wir als erste Transportunternehmung in der Schweiz Gasfahrzeuge in Betrieb genommen.

Dank moderner Informationstechnologie mittels Tourengenerator inkl. GPS Anbindungen versuchen wir jederzeit unseren Energieeinsatz zu optimieren.

Mittels jährlichen Audits setzten wir uns jedes Jahr wieder hohe Ziele um Ressourcen zu sparen und die Umwelt zu schonen.

Falls Sie weitere Informationen benötigen, zögern sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ihre Kontakt Personen:

martin

Martin Kleiner

Geschäftsführer
Tel.   +41 44 270 80 10
Mob. +41 79 481 42 16
martin.kleiner@freilogistik.ch